FÜR IMMER GESUNDE ZÄHNE?

Diesen Wunsch können wir Ihnen erfüllen!

Mit einem sicheren und bewährten Konzept lässt sich die Gesundheit Ihrer Zähne zuverlässig wiedergewinnen und dauerhaft erhalten.

Dazu gehört die regelmäßige sorgfältige Untersuchung und die unter anderem darauf basierende Einstufung Ihrer individuellen und aktuellen Risiken im Hinblick auf Karies, Zahnfleischentzündung, Bildung bakterieller Beläge und Störungen der Kaufunktion. Je früher hier Probleme erkannt werden, umso geringer ist in der Regel der Aufwand, diese zu beseitigen.

Ein ganz entscheidender Faktor für die dauerhafte Gesunderhaltung von Zähnen und Zahnbett ist  die hochwertige Qualität der Behandlung. Nur ein überlegtes, geplantes und präzises Arbeiten mit zuverlässigen Materialien gibt Ihnen und uns die Sicherheit, dass Ihre Zähne auch nach vielen Jahren so gesund und gut aussehen wie unmittelbar nach der Behandlung.

Natürlich tragen auch Ihre Zahnpflege zu Hause und Ihre Ernährung viel zu dem gewünschten Erfolg bei. Wir unterstützen Sie mit unserer Prophylaxebehandlung ( u.a. die Professionelle Zahnreinigung), die in regelmäßigen Abständen, die sich aus der oben genannten Risikoeinstufung ergeben, durchgeführt werden muß. Um es Ihnen einfach zu machen, diese Termine einzuhalten, bieten wir unseren Terminerinnerungs Service (Recall) an.

Dann müssen Sie sich keine Sorgen machen, ob später Ihr Kaukomfort und Ihre Lebensqualität eingeschränkt sind, weil Sie herausnehmbaren Zahnersatz tragen müssen oder ob Sie aufwändige, unangenehme und teure Zahnbehandlungen vor sich haben.

Vertrauen Sie unserer Erfahrung und unserem Wissen wie dauerhafte Zahngesundheit für immer zu Ihrem Wohlbefinden beitragen kann.